Freitag, 17. September 2010

Felix Woods

Opa ist gerade zur Reha in Bad Krotzingen. Da gibt es einen großen Kurpark. Und das Beste: eine Minigolf-Anlage. Ich liebe Minigolf. Ich kann gar nicht genug kriegen davon. Ich habe deshalb gleich an zwei Tagen nach einander Minigolf gespielt. Mama und Papa schauen jetzt schon ganz optimistisch in meine Zukunft. Vielleicht fang ich ja hier in Bodelshofen bald mit der großen Golfversion an - vielleicht muss ich aber auch erst noch ein bißchen wachsen.













Hier noch eine Unterhaltung der letzten Woche:
Vor dem Kindergarten parkt immer ein schwarzer Polo mit einer Schwedenflagge.
Felix: Mama, woher kommt das Auto da vorne?
Mama: Die sind aus Deutschland, finden aber Schweden ganz toll und haben deshalb eine schwedische Flagge auf´s Auto geklebt.
Felix: Oder, die glauben an Gott.
Mama (grübel, grübel, überleg): Naja, die haben dann eher den Fisch hinten drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen